22.08.2020 Entscheidungen PEP sind gefallen

Die Pfarrgemeinde hat die noch ausstehenden Entscheidungen im PEP (Pfarrentwicklungsprozess) getroffen. Das wird sich auch auf das Gemeindeleben in Herz Jesu aus. Das gesamte Gelände (und Gebäude?) des Gemeindeheimes soll mit dem alten Pastorat genutzt werden, für eine gross angelegte Wohnanlage. Wann das geschieht und ob es danach noch Räume für die Gemeinde geben wird, ist offen. Die Information des Pfarrgemeinde zu allen Beschlüssen finden Sie hier. Wir gehen aktuell davon aus, dass das Gemeindeheim bis zur konkreten Umsetzung weiter nutzbar sein wird.

29.03.2020 Erstes Treffen der interessierten Kümmerer Gemeindeheim

Einladung für Interessenten*innen zu einem unverbindlichen Treffen nach der 10 Uhr Messe am 29.3. ins Gemeindeheim ein, um gemeinsam über  Möglichkeiten zur Mithilfe zu sprechen. Mitmachen kann jeder! Weitere Informationen finden Sie HIER

08.03.2020 Mitgliederversammlung

Der Förderverein lädt zur Mitgliederversammlung am 08. März 2020 alle Mitglieder und auch alle Förderer ein. Wir treffen uns an dem Sonntag nach der Messe im Gemeindeheim Herz Jesu. Weitere Informationen finden Sie HIER