Aktuell

Aussenbeleuchtung der Kirche leuchtet wieder

Die Kirche wird wieder angestrahlt. Seit Jahresbeginn 2024 übernimmt die Geno Bank die Kosten hierfür. Danke.

Gemeindefest 2023 / 2024

Am 10. September 2023 fand wieder ein Gemeindefest statt. Danke an alle, welche sich für das gute Gelingen engagiert haben.

Das nächste Gemeindefest soll am 14./15.09.2024 stattfinden.

Nach so langer Zeit – Verabschiedung in der Mitgliederversammlung 2023

Verabschiedung Heiner Sommer

Mit der Gründung des Vereines wurde er erstmalig in den Vorstand gewählt: Heiner Sommer.
Und seither hat er sich im Vorstand für die Gemeinde Herz Jesu engagiert. Nun „kann ich mit mehr als 80 Jahren auch das Amt abgeben“. Danke für dein Engagement.

Neue Mitglieder im Vorstand gewählt

Die Burgaltendorfer Mitglieder des Pfarrgemeinderates haben ihn vorgeschlagen;
die Mitgliederversammlung wählte Michael Meurer für vier Jahre in der Vorstand.

Des weiteren wurden für vier Jahre gewählt:
– Maria Stricker (Wiederwahl)
– Gabriele Jorde (Neuwahl)
Und nun haben wir eine neue Zusammensetzung des Vorstandes.